Ich bin unterwegs und zu Hause in der Gegend um die schönen Städte Burg und Magdeburg in Mitteldeutschland.

 

Privat trefft Ihr mich meistens im Grünen mit meinen beiden Hunden Kiwi und Distel. Entweder arbeiten wir auf dem Hundeplatz oder machen einen Fotowalk durch die Wälder, Wiesen oder an der Elbe in unserer Gegend. 

 

Wenn ich nicht in der Natur bin, sitze ich am PC und bearbeite Bilder oder hole mir meine tägliche Portion Internet. Ich kann mich stundenlang beim Stöbern in Foto- oder Design- und Bildbearbeitungsblogs verlieren.

 

2010 kam ich zur Fotografie wie die Jungfrau zum Kinde :-) und verfiel ihr, angetrieben durch den Ehrgeiz schöne Fotos meiner Hunde zu machen.

In den Jahren durfte ich viel Erfahrung in Sachen Technik, Licht, Bildaufbau und Bearbeitung sammeln und habe mich stetig weiterentwickelt.

 

Ich liebe es, wertvolle, schöne oder einfach nur lustige Momente zu gestalten und dir damit einen Augenblick festzuhalten, den Du ohne Kamera wahrscheinlich gar nicht wahrgenommen hättest.

 

"Fotografieren ist, wie malen mit Licht"

 

 

Meine Ausrüstung:

Canon EOS 70D

Canon 70-200mm 2.8

Canon 50mm 1.4

Canon 100mm 2.8

Canon 28-105mm 3.5-5.6

 

  

 


Einen besonderen Dank an die liebe Tanja Brandt für das wunderschöne Foto von meiner Kiwi und mir :-)

Mehr von ihr findet ihr unter http://www.ingoundelse.de/